Stephanie Pavard-Le Cam Strickliesel

Inhaltsangabe zu „Strickliesel“ von Stephanie Pavard-Le Cam

Mit der Strickliesel wird schon seit ewigen Zeiten gehandarbeitet. Schon als Kind hat sich die Autorin stundenlang mit einer handgemachten Strickliesel in Form eines Pilzes amüsiert. Dann entdeckte sie die Strickmühle ... Damit konnten plötzlich kilometerlange Schnüre angefertigt werden, die aneinander genäht und aufgeklebt werden konnten. Auf diese Weise entstand eine hübsche Kollektion"dekorativer"Gegenstände, Accessoires und Kleidungsstücke mit persönlicher Note. Jetzt gibt es eine neue Variante: die Maxi Strickmühle. Mit diesem fantastischen Apparat lassen sich im Nu 15 cm dicke Schläuche sowie 20 cm breite Bänder anfertigen. Damit können modische Accessoires und dekorative Gegenstände gestaltet werden, was sich im Handumdrehen ganz leicht ausführen lässt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie