Stephanie Pavard-Le Cam Strickliesel

Inhaltsangabe zu „Strickliesel“ von Stephanie Pavard-Le Cam

Mit der Strickliesel wird schon seit ewigen Zeiten gehandarbeitet. Schon als Kind hat sich die Autorin stundenlang mit einer handgemachten Strickliesel in Form eines Pilzes amüsiert. Dann entdeckte sie die Strickmühle ... Damit konnten plötzlich kilometerlange Schnüre angefertigt werden, die aneinander genäht und aufgeklebt werden konnten. Auf diese Weise entstand eine hübsche Kollektion"dekorativer"Gegenstände, Accessoires und Kleidungsstücke mit persönlicher Note. Jetzt gibt es eine neue Variante: die Maxi Strickmühle. Mit diesem fantastischen Apparat lassen sich im Nu 15 cm dicke Schläuche sowie 20 cm breite Bänder anfertigen. Damit können modische Accessoires und dekorative Gegenstände gestaltet werden, was sich im Handumdrehen ganz leicht ausführen lässt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion