Stephanie Pelser , Kreative Küche 50 neue schnelle Gerichte (Kreative Küche 20)

Inhaltsangabe zu „50 neue schnelle Gerichte (Kreative Küche 20)“ von Stephanie Pelser

50 Top-Rezepte für jeden Tag Mehr als 45.000 Downloads (Serie) Zufriedene Kunden Perfekte Formatierung - E-Book-Erfahrung seit 2009 Schnelle Rezepte Ob wärmende Suppe, schnelles Pastagericht, herzhafte Kartoffelpfanne oder süße Verlockung – Zeitmangel ist bei diesen Rezepten keine Ausrede. Ganz nach dem Motto: Weniger Zeit in der Küche, mehr Zeit zum Genießen! Die Rezepte in diesem E-Buch sind für jede Lebenslage geeignet, ob für ein schnelles Abend- oder Mittagessen, als Snack oder Mitbringsel für Partys. Auch die Zubereitung von Desserts muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich überraschen! Dieses E-Book zeichnet wie alle unsere E-Books unter anderem aus: - 50 schmackhafte, liebevoll und kompetent ausgewählte Rezepte - Einfache und leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Ausführliche Bebilderung - Hilfreicher Index mit allen Zutaten - Kochglossar mit vielen wichtigen Kochbegriffen und Abbildungen - Automatische Aktualisierung - Optimale E-Book-Formatierung- Problemlose und fehlerfreie Darstellung auf allen gängigen Readern, Smartphones und Tablets - Sorgfältige Lektoratskontrolle und -Korrektur - Für alle Kindle-Modelle