Stephanie Pelser , Felicitas Bauer 50 schnelle Gerichte - die besten Blitz-Rezepte unter 20 Minuten (Kreative Küche)

Inhaltsangabe zu „50 schnelle Gerichte - die besten Blitz-Rezepte unter 20 Minuten (Kreative Küche)“ von Stephanie Pelser

Auf der Arbeit es hat mal wieder länger gedauert, man erledigt noch einen Gefallen für Kinder, Eltern oder Nachbarn und eigentlich will man danach nur noch eins: aufs Sofa und nicht noch Stunden in der Küche stehen. Ganz besonders nicht, wenn dann noch jemand ruft „Was gibt’s zu essen?“ In solchen Situationen ist es verführerisch, zur Fertigpackung zu greifen oder - noch einfacher - zum Telefonhörer und dem Flyer vom Pizzaservice. Auf die Dauer ist das aber weder gesund noch finanziell sinnvoll. Auch wenn Sie eine Fixtüte aufreißen oder etwas nur in den Ofen schieben, dauert das Ganze mindestens 15 Minuten. In der gleichen Zeit können Sie eine Suppe oder ein Nudelgericht kochen, und in noch schnellerer Zeit sind Salate und schnelle Desserts zusammen gemischt. Dieses Buch will Ihnen dabei helfen, schnelle und einfache Gerichte zu finden und diese zu kochen. Wir haben 50 leckere Rezepte zusammengestellt und nach verschiedenen Kategorien sortiert. Alle sind in weniger als 20 Minuten zubereitet; als besonderes "Schmankerl" gibt es noch zwei Rezepte obendrauf, die etwas länger dauern. Die 50 Rezepte stammen aus den Kategorien: - Salate und Snacks - Suppen - Pasta - Kartoffel - und Gemüsegerichte - Fisch & Fleisch - Süßes wobei jede Kategorie zwischen 5 und 15 bebilderte Rezepte enthält.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion