50 tolle Rezepte aus Asien (Kreative Küche 24)

und GMV

Cover des Buches 50 tolle Rezepte aus Asien (Kreative Küche 24) (ISBN: B01ENKEKSA)
Bestellen bei:

Liebevolle, schmackhafte und leichte Top-Rezepte Mehr als 45.000 Downloads (Serie) Einfaches Nachkochen, ausführliche Bebilderung Perfekte Formatierung - E-Book-Erfahrung seit 2009 50 tolle Rezepte aus Asien Kokosnuss, Chili, Ingwer, Gemüse, Reis, Nudeln und Meeresfrüchte: Wer schon mal Urlaub in Thailand gemacht hat, wird diese Zutaten als Stützpfeiler der südostasiatischen Küche erkennen. Doch tatsächlich sind die Küchen der Region noch wesentlich vielseitiger. Wie genau und wie überraschend europäisch auch in manchen Facetten, zeigen die sorgfältig und liebvoll zusammengestellten Rezepte in diesem Buch. Für viele Rezepte ist noch nicht mal ein Gang zum Asialaden notwendig und fast alle Rezepte können auch in einer vegetarischen Variante mit Tofu oder Pilzen zubereitet werden. Viel Vergnügen beim Nachkochen! Dieses E-Book zeichnet wie alle unsere E-Books unter anderem aus: Schmackhafte, liebevoll und kompetent ausgewählte Rezepte Einfache und leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen Ausführliche Bebilderung Hilfreicher Index mit allen Zutaten Kochglossar mit vielen wichtigen Kochbegriffen und Abbildungen Automatische Aktualisierung Optimale E-Book-Formatierung- Problemlose und fehlerfreie Darstellung auf allen gängigen Readern, Smartphones und Tablets Sorgfältige Lektoratskontrolle und -Korrektur Geeignet für alle E-Book-Reader Plus zwei Gratis-Rezepte! Stimmen zur Serie: "Das schmeckt nicht nur gut, sondern verschafft dem Körper zudem die Vitamine bzw. Nährstoffe, die er gerade an einem Fasttag benötigt." Durchgeblättert und angenehm überrascht. Kann ich euch nur empfehlen.Testet und probiert es selbst.

ISBN:B01ENKEKSA
Ausgabe:eBook