von Stephanie Pelser

Inhaltsangabe zu "Reis: Neue köstliche Rezepte für jeden Tag: 20 leckere und leichte Gerichte (Lecker & leicht)"

Für unsere „Lecker & leicht“-Reihe stellen wir regelmäßig zu bestimmten Themen eine Auswahl hochwertiger, leicht zuzubereitender, vor allem aber sehr schmackhafter Gerichte zusammen. In mehreren Kategorien von der Vorspeise bis zum Dessert nehmen wir Sie mit auf eine gelungene und abwechslungsreiche kulinarische Reise, die auch nach mehrmaligem Lesen – respektive Kochen – immer noch neue Anstöße liefert. Dieses E-Book zeichnet wie alle E-Books dieser Serie unter anderem aus: - 20 schmackhafte, liebevoll und kompetent ausgewählte Rezepte - Einfache und leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Ausführliche Bebilderung - Hilfreicher Index mit allen Zutaten - Automatische Aktualisierung - Optimale E-Book-Formatierung- Problemlose und fehlerfreie Darstellung auf allen gängigen Readern, Smartphones und Tablets - Sorgfältige Lektoratskontrolle und -Korrektur - Geeignet für alle Kindle-Modelle

ISBN:B00RY0KJKA
Ausgabe:E-Buch Text