Cover des Buches Anna and the French Kiss (ISBN: 9781409579939)
_madelinis avatar
Rezension zu Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins

super Süß

von _madelini vor 7 Jahren

Kurzmeinung: super süß - ich bin verliebt! Und perfekt für alle, die englischsprachige Bücher erkunden möchten. :)

_madelinis avatar
_madelinivor 7 Jahren
Information:
Mein erstes englischsprachiges Buch!
Mein englisch ist wirklich miserabel.. das liegt leider an meinem miserablen Englischunterricht in der Schule.. - Ankreuz-Klausuren in der 10. Klasse und bis zur Mittleren Reife auch keinen Aufsatz geschrieben.. So viel zu meinen Englischkenntnissen.
Aber zurück zum Buch.

Meinung:
Wie ich soeben mitgeteilt habe, ist mein Englisch nicht besonders gut, doch mit Hilfe meines Kindles war das Buch gar kein Problem. Zu Beginn hatte ich natürlich noch ein paar Schwierigkeiten und musste mich erst einmal an die Sprache gewöhnen und in die Handlung hinein kommen. Das alles ging allerdings recht zügig und so habe ich angefangen das Buch zu lieben und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Also kann ich euch sagen, dass mich der Schreibstil sowie die Handlung komplett verzaubert hat. Zwar sind für mich manche Kapitel innerhalb des Buches überflüssig, aber das gibt es ja immer mal wieder.

Dank diesem Buch möchte ich auf alle Fälle weiterhin weitere englischsprachige Bücher lesen und kann das Buch auch denjenigen empfehlen, die in Englisch ebenfalls schlechte Kenntnisse haben.