Auf den ersten Blick

von Stephanie Perkins
Cover des Buches Auf den ersten Blick (ISBN:9783401601830)

Positiv (29):
Tatsodoshi
vor 2 Jahren

Manche Geschichten sind echt schön - andere konnten mich eher weniger begeistern.

Kritisch (4):
LadyOfTheBooks
vor 3 Jahren

Leider konnten mich nur 2 von 12 Geschichten begeistern.Der Rest war langweilig und demotivierte,was das Weiterlesen betraf!Leider nicht gut

Inhaltsangabe zu "Auf den ersten Blick"

Immer an Silvester sieht Mags ihrem besten Freund Noel dabei zu, wie er ein anderes Mädchen um Mitternacht küsst - doch dieses Jahr soll es anders ablaufen, beschließt sie. Der Junge Shy dagegen wird bei einem Schneesturm eingeschneit und findet unverhofft seine große Liebe hinter der nächsten Wohnungstür. Nachdenklich, verspielt, lustig und überraschend anders: Die zwölf Kurzgeschichten bestechen durch die verschiedenen, humorvollen Schreibstile und bieten eine bunte Mischung aus realistischen und fantastischen Geschichten.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:07.09.2016