Herzklopfen auf Französisch

Cover des Buches Herzklopfen auf Französisch (ISBN: 9783570402207)

Positiv (288):
Mirarims avatar
Mirarim
vor 4 Monaten

Immer wieder gut! Es gehört wohl zu meinen Lieblings-Wohlfühlbüchern.

Kritisch (6):
LuzieGruners avatar
LuzieGruner
vor 2 Jahren

Ein Buch dass mich so frustriert hat, dass ich zum Schluss einfach nur aufgeben wollte! Leider nicht my cup of tea! 2,5/5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Herzklopfen auf Französisch"

Klopfende Herzen in Paris! Ein Jahr in Paris? Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen ... Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive, und bereits vergebene, Étienne führt Anna durch das schöne Paris - und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert - und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.01.2014

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:13.01.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Love and Cities"