StephaniePinkowsky

Hallo, liebe Lovelybooks-Community!
Es ist soweit: Nach meiner Seelen-Romanreihe ist nun mein neues Werk "Schicksalsfäden" erschienen. Selbstverständlich möchte ich wieder eine Leserunde mit euch veranstalten! Es handelt sich um einen Liebes-/ Schicksalsroman mit einem recht hohen Dramatikanteil - aber auch mit einer gewissen Prise Humor und einer Liebesgeschichte zum Träumen. Schicksalsfäden ist ein abgeschlossener Einzelband, der Roman umfasst 655 Seiten.
Ich stelle 10 Printbücher zur Verfügung.

Klappentext:

Was ist Liebe, wenn sie Leid und Zorn hervorruft?

Marleen ist ein kreatives und hochbegabtes Mädchen. Sie wächst behütet auf, bis ein traumatisches Erlebnis alles verändert.
Am tiefsten Punkt ihrer Verzweiflung trifft sie auf die Witwe Linda, welche ebenfalls harte Schicksalsschläge erleiden musste.
Zwischen beiden knüpft sich ein seelisches Band.

Selbst, als Marleen erwachsen wird und glaubt, an der Seite eines besonderen Mannes ihr Glück gefunden zu haben, löst sich diese Verbindung nicht.
Die seelischen Narben beider Frauen scheinen glatt, doch unter der Oberfläche schwelen alte Verletzungen.
Was geschieht, wenn die Naht reißt?
Und was, wenn die unsichtbaren Fäden, die Marleen und Linda aneinander binden, eine Bestimmung haben?

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Verlust und das große Glück.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und ihr mir hinterher auch eine Bewertung schreiben mögt.

Alles Liebe und viel Glück!
Eure Stephanie

Autor: Stephanie Pinkowsky
Buch: Schicksalsfäden

yasm1n

Alle Bewerbungen

Ja ich glaube schon in gewisser Hinsicht an Schicksal. Ich meine, alles hat einen bestimmten Grund. Sogar die schlechten Sachen die in unserem Leben geschehen, passieren aus einem gewissen Grund.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ja, auf jeden Fall. Das meiste in unserem Leben ist (glaube ich zumindest) vorbestimmt. Manche Sachen ergeben auch erst im Nachhinein einen Sinn.
Die Kurzbeschreibung verspricht eine interessante Geschichte mit etwas Tiefgang, genau mein Ding.

vor 7 Stunden

Kapitel 60 - 65 : Drama ... Leidest du mit?
Beitrag einblenden

Es hört sich alles so verfahren an. Marleen müsste sich wirklich mal ganz auf sich selber konzentrieren. Sie tut mir sehr leid, hat sich aber selber in diese Situation gebracht.

vor 7 Stunden

Kapitel 66 - 69 : Kannst du Marleens Entscheidung nachvollziehen?
Beitrag einblenden

Ja, ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Endlich ist die Wahrheit raus.

vor 7 Stunden

Kapitel 70 - 77 : Was denkst du über Lindas Reaktionen und Handlungen?
Beitrag einblenden

Man merkt, dass Linda total aus der Bahn geworfen ist. Die Emotionen laufen total über. Das Verhalten wirkt krankhaft.

vor 7 Stunden

Kapitel 78 - 80 : Eine überraschende Wendung : Wie gefällt dir die Begegnung mit Nicole?
Beitrag einblenden

Die Begegnung mit Nicole finde ich gut. Schön, dass sie ein so offenes Gespräch haben.

vor 7 Stunden

Kapitel 81 - 85 : Das Leben geht weiter : Ist das schon das Happy End?
Beitrag einblenden

Eine schöne Entwicklung. Ich freue mich für Marleen. Ob das schon das Happy End ist? Ich weiß es nicht. Mal sehen, was noch kommt.

vor 7 Stunden

Kapitel 86 - 90 : Und noch einmal wendet sich das Blatt: Hättest du damit noch gerechnet?
Beitrag einblenden

Ich hätte nicht damit gerechnet.

vor 7 Stunden

Kapitel 91 - Epilog: Mit welchen Gefühlen / Eindrücken lässt dich das Ende der Geschichte zurück?

Ein schönes Ende - ein Happy End. Ich bin froh und erleichtert.
Ganz lieben Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte. Es hat mich sehr bewegt, berührt und gefesselt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe es sehr genossen. Dies ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Pinkowsky/Schicksalsf%C3%A4den-2091104188-w/rezension/2148687949/ Ganz liebe Grüße