Alle Bewerbungen

Was als klassische Lovestory zwischen einer jungen Frau und einem erfolgreichen, verheirateten Geschäftsmann beginnt, endet in einer fassungslos machenden Tragödie. Aus dieser heimlichen Liebschaft geht eine Tochter hervor, die seit frühester Kindheit schizoide Züge zeigt. Eine Geschichte über verbotenes Verlangen, Sehnsucht und Schuld. Erzählt aus einer Perspektive, die erschüttert, fesselt und es nicht an Tragik mangeln lässt.

Autor: Stephanie Pinkowsky
Buch: Seelensplitter
1 Foto

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Tolles Cover. In einer Buchhandlung würde es mich sofort reizen hineinzuschauen.
Hier würde ich mich gerne hineinlesen. Dieser Roman scheint alles zu haben, was für mich ein Lesevergnügen ausmacht. Deshalb muss ich schnellstens bewerben und hoffe auf mein Quentchen Glück.

Anna_Maria_Beier

Alle Bewerbungen

Seelensplitter...schon allein der Titel spricht mich sehr an und ich würde mich sehr freuen,wenn ich an der Leserunde teilnehmen und dieses vielversprechende Werk lesen könnte.
Ich mag Lovestories,auch wenn diese hier ja nicht die "typische"Lovestory zu sein scheint,sondern einen tragischen Verlauf nimmt.Mich macht das Buch überaus neugierig.Freundliche Grüße aus Krefeld!Anna

rewareni

Handlungsstrang
@StephaniePinkowsky

Ich finde alle Handlungsstränge haben sich gut ineinander eingefügt, es hat jeder zusammen gepasst.
Die Szenen zwischen Kate und Richard und die anfängliche Beziehung zwischen Katja und Marcel waren eine richtige Wohltat.
Wie schon oft erwähnt, ist Helene für mich eine absolute Hassfigur, selbst wenn Katja ein richtiger Teufel geworden ist. Ein Kind weiß im Grunde nicht wirklich was es tut, ein Erwachsener schon und Helene hätte schon viel früher wirkliche Verantwortung tragen müssen.

rewareni schreibt:
Eine Fortsetzung ohne die beiden kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen.

Wer weiß ... vielleicht war Helene ja doch nur bewusstlos...? Vielleicht gibt es für sie ja ein bitterböses Erwachen? ;-))

@rewareni

Herzlichen Dank fürs Mitmachen & für deine Rezension! :-) Liebe Grüße!

rewareni

StephaniePinkowsky schreibt:

Tja, das klingt ja schon interessant. Dann schnell her damit, mit dem 2. Teil ☺

Anneja

Kapitel 20-27

Nun endlich ist ihr Buch gelesen und die Rezi geschrieben. Ich erlaubte es mir, die Rezi auf mehreren Portalen zu veröffentlichen.

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Da Sie Selfpublisherin sind, kann ich ihnen noch www.büchertreff.de empfehlen. Dort können Sie sich als Autorin anmelden und wir Leser können ebenfalls Rezensionen veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja

120_miles

vor 1 Monat

Kapitel 1-5

Hallo, mein Buch ist gestern auch endlich angekommen. Weil ich parallel noch an einer anderen Lesrunde teilnehme, werde ich dieses Buch wahrscheinlich erst in ca. einer Woche lesen können. Ich bin aber schon sehr gespannt drauf! :)

vor 1 Monat

Kapitel 1-5
@120_miles

Hallo :) Das ist überhaupt kein Problem, kein Zeitdruck! Du bist allerding in der "falschen" Leserunde bzw. der "Leserunde der alten Ausgabe von Seelensplitter gelandet .... Du hast die neue Auflage bekommen, die auch von den Kapiteln her etwas anders aufgebaut ist. Wenn du deine Beiträge schreibst, dann bitte hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Pinkowsky/Seelensplitter-1458552338-w/leserunde/1600943980/
Ausgabe August 2017!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünche ich dir!