Leserpreis 2018

StephaniePinkowsky

Alle Bewerbungen

Ich verlose 8 Print-Exemplare meines Debütromans Seelensplitter für eine Leserunde (Auflage 2). Es handelt sich um einen tragischen Liebesroman mit leichten Psychothriller-Elementen und einer guten Prise Erotik (nur für Leser ab 16). Wenn du bereit bist, dich in den Bann eines tabubrechenden, gesellschaftlichen Dramas einzulassen, dann bewirb dich für die Leserunde!

Beschreibung:

Welche Wege sucht sich ein Herz, wenn die Seele zu Eis gefriert? Die erfolgreiche Schauspielerin Helene, die zugunsten des Ruhmes in eine selbstzerstörerische Rolle gedrängt wurde, erstarrt innerlich immer mehr.
Vor dem Mann, den sie liebte, verbirgt sie ein tragisches Geheimnis. Nur in den Armen einer besonderen Frau fühlt sie sich noch lebendig. Getrieben von Sehnsucht und Schmerz beginnt eine schicksalhafte Affäre. Gestohlenes Glück, das von der Last der Schuld überschattet wird und jederzeit enden kann. Helene und ihre Geliebte sind untrennbar miteinander verbunden, nicht nur durch ihre Leidenschaft. Eine quälende Wahrheit, deren Verleugnung unmöglich ist.
Lass dich in den Bann eines einzigartigen Liebesdramas ziehen!

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Was stellst du dir unter einem ernsthaften gesellschaftlichen Tabubruch vor?

Bitte bewirb dich nur, wenn du wirklich Zeit hast, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und hinterher auch eine ehrliche Bewertung schreiben magst.

Alles Liebe und viel Glück!
Stephanie

Autor: Stephanie Pinkowsky
Buch: Seelensplitter

Alle Bewerbungen

Ein absolutes Tabubuch wäre für mich Sex mit Tieren.

Kittyrock86

Alle Bewerbungen

Oje es gibt soviele Tabuthemen ....ein Tabubruch heutzutage ist wenn man öffentlich über Depressionen redet es gibt soviele Menschen die an Depressionen leiden und es einfach nicht offentlich machen will.......oder auch Liebe mit großem Altersunterschied das wird auch nicht gerne gesehen obwohl es immer mehr Menschen betrifft 😊

120_miles

Vorstellung der Gewinner

@StephaniePinkowsky Das freut mich umso mehr, wenn die Rezension dir etwas bringt! Und ausführliche Rezensionen gehören bei mir an die Tagesordnung.. 😃

vor 4 Monaten

Kapitel 1 - 5; Wie gefällt dir der Einstieg in die Geschichte? Wie empfindest du die Protagonistin?

Bin gut ins Buch gekommen. Helene hat einen sehr eigenen Charakter für mich wäre das nichts. Mal sehen was noch kommt?

vor 4 Monaten

Kapitel 6 - 10; Kannst du Helenes Entscheidungen und Handlungen nachvollziehen?

Kann Helene nicht verstehen. Finde das Verhalten nicht gut.

vor 4 Monaten

Kapitel 11 - 15; Die Katastrophe deutet sich an. Wie wirkt Katjas Verhalten auf dich?

Katja ist komisch und hat Eigenarten die ich und wahrscheinlich viele Andere nicht verstehen.

vor 4 Monaten

Kapitel 16- 20; Wirken Schuldgefühle und Zerrissenheit auf dich authentisch?

WOW, Respekt! Jetzt geht es aber zur Sache.

vor 4 Monaten

Kapitel 21 - 25; Hättest du mit dieser Entwicklung gerechnet? Was empfindest du beim Lesen? Mitgefühl, Spannung oder gar Wut oder Ekel?

Das ganze kommt mir total unwirklich vor. Für mich unbegreiflich und eklig. Wie kann es nur sowas geben und verstehe die Welt nicht mehr. Oder bin ich da falsch gewickelt.

vor 4 Monaten

Kapitel 26 -30. Mit welchen Gefühlen lässt dich das Ende zurück? Hättest du dir einen anderen Ausweg für die Geschichte gewünscht?

Aufwühlend und unverständlich einfach unbeschreiblich. Es kommt wie ein Paukenschlag! Das braucht jetzt erst mal etwas Zeit zum setzten. Alles kann nichts muß!