Stephanie Plass Der Schatz der Ganerben

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Ganerben“ von Stephanie Plass

Was für ein Pech! Der alte Kompass, den Jakob von Onkel Max geschenkt bekommen hat, zerbricht durch ein Missgeschick. Dies führt zu einem Strudel von Ereignissen und für Jakob, seine Freundin Sarah und ihre tierischen Begleiter beginnt ein großes Abenteuer. Sie erfahren von einem Schatz, der einst von Raubrittern in der Gegend vergraben wurde. Die langweiligsten Ferien aller Zeiten sind gerettet! Doch eines wissen die Freunde nicht: Während sie dem Gold immer näherkommen, lässt der Nachfahre des ursprünglichen Besitzers sie nicht mehr aus den Augen. Er will sein Eigentum zurück – und zwar um jeden Preis!

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm