Stephanie Polák , Ina Krabbe Cleo und der total (un)coole Gartenclub

Inhaltsangabe zu „Cleo und der total (un)coole Gartenclub“ von Stephanie Polák

Was tun, wenn einem die Jungs die Laune verhageln? Nicht grübeln, sondern gärtnern! Ein neuer Mitschüler macht Cleo und ihren Freundinnen das Leben schwer. Besonders auf Toni hat Jayden es abgesehen, er lässt keine Gelegenheit aus, sie zu mobben. Und auch im Tortenparadies von Cleos Eltern hängt der Haus­segen schief: Eine große Kaffeehauskette eröffnet ihren Laden gleich um die Ecke. Kann das Torten­paradies bei dieser Konkurrenz überleben? Als dann noch der Schul­garten einer Halfpipe weichen soll, die ausgerechnet Jaydens Vater der Schule speandieren will, müssen die Freundinnen sich etwas einfallen lassen ... Mit 10 tollen Gartentipps zum Pflanzen und Basteln

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume