Stephanie Polák , Kathrin Steigerwald Herzfunken

Inhaltsangabe zu „Herzfunken“ von Stephanie Polák

Seit er sie vor dem Zusammenstoß mit einem Milchwagen gerettet hat, schlägt Stellas Herz nur noch für ihn: Lennert. Der wahnsinnig gut aussehende Sänger der Schulband ist Schwarm aller Mädchen und somit Lichtjahre von ihr entfernt. Doch dann kommt Stellas große Chance: Sie soll für die Radio-AG einen Beitrag über die Band bringen! Doch leider lässt die zickige Freundin des Schlagzeugers kein gutes Haar an ihr. Der Beginn einer turbulenten Gefühls-Achterbahnfahrt – an deren Ende vielleicht ein ganz anderer Junge als geplant auf Stella wartet. Ein Buch, das sagt: Trau dich, glaub an dich selbst!

Witzig, cool und lesenswert!

— lesefant04

Eigentlich eine schönes Buch, doch leider kam die wirkliche Liebesgeschichte ein wenig zu kurz. 4,5 Sterne!

— Nachteule713

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine ergreifende und komplexe Story rund um die vier Königreiche, die keine Wünsche offen lassen. Dieser Band ist sogar besser als der Erste

Angela_Matull

Scherben der Dunkelheit

Ein sehr spannendes Buch mit einer düsteren Stimmung.

herzgespenster

Iron Flowers

Zwei Schwestern kämpfen für mehr Frauenrechte.

Maria135

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Vorsicht Suchtgefahr! Cas & Ems Geschichte um Liebe und Verrat zieht den Leser in ihren Bann und kann trotz kleinen Schwächen überzeugen

Jess_Ne

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Es hat mir echt gut gefallen. Bin schon auf den nächsten und letzten Band gespannt.

Elymniusa

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr verwirrend und langweilig. Holpriger Einstieg. Schwieriger Schreibstil. Konnte mich nicht packen.

zeilengefluester