Mein Sommer mit Holly

Cover des Buches Mein Sommer mit Holly (ISBN: 9783845811024)

M
MsChili
vor 5 Jahren

3,5 Sterne - Für mich zu vorhersehbar, für junge Mädchen bestens geeignet.

N
Nannidel
vor 5 Jahren

Immer gerne wieder. Tolle Geschichte von zwei so unterschiedlichen Freundinnen.

Inhaltsangabe zu "Mein Sommer mit Holly"

Die besten Sommerferien aller Zeiten!

Wie jedes Jahr macht Sophie drei Wochen Urlaub bei ihren Großeltern. Doch diesmal gibt es eine sensationelle Neuigkeit: Im Nachbarhaus zieht die international erfolgreiche Schauspielerin Dana van Norden ein. Die hat nicht nur haufenweise Sonnenbrillen, Angestellte und Kleiderkoffer im Gepäck, sondern auch ihre Tochter Holly.

Mit der arroganten Göre kann man es keine fünf Minuten aushalten, davon ist Sophie schnell überzeugt. Oder hat Holly doch ein gutes Herz? Zwischen Dreharbeiten und Gartenpartys auf der einen Seite des Zauns und Marmelade-Einkochen und Kürbis-Züchten auf der anderen Seite werden aus den zwei ungleichen Mädchen echte Freundinnen - die gemeinsam einen unvergesslichen Sommer erleben!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:14.04.2016