arsEdition_Verlag

Bewerbungen / Ich möchte gewinnen!

Stephanie Polák hat eine wunderbare Sommerferien-Freundschaftsgeschichte für Mädchen ab 10 Jahren geschrieben.

Zum Inhalt:
Wie jedes Jahr verbringt Sophie die Ferien bei ihren Großeltern. Doch diesmal gibt es eine sensationelle Neuigkeit: Die international erfolgreiche Schauspielerin Dana van Norden ist ins Nachbarhaus gezogen. Und die Diva hat nicht nur haufenweise Sonnenbrillen, Angestellte und Kleiderkoffer im Gepäck, sondern auch ihre Tochter Holly.
Mit der arroganten Göre kann man es keine fünf Minuten aushalten, davon ist Sophie schnell überzeugt. Oder hat Holly doch ein gutes Herz? Eins ist sicher: Dieser Sommer wird alles andere als langweilig!

Und da das Wetter zurzeit mehr Regen als Sonnenschein zu bieten hat, möchten wir gemeinsam mit euch den Sommer herbeirufen und verlosen 20 Exemplare von ›Mein Sommer mit Holly‹!

Um in den Lostopf zu hüpfen möchten wir gerne wissen: Die besten Sommerferien aller Zeiten – wie sähen die bei dir aus?

Viel Glück wünschen das Team von arsEdition
& Stephanie Polák

Autor: Stephanie Polák
Buch: Mein Sommer mit Holly

Slaterin

Bewerbungen / Ich möchte gewinnen!

Die besten Sommerferien aller Zeiten – wie sähen die bei dir aus?

Erste Bewerberin... manchmal ein gutes Omen, aber oft auch nicht und man liegt im Lostopf ungünstig.
Doch gerne bewerbe ich mich für meine Enkelin, die im Juli 11 Jahre wird.
Ihre Sommerferien verbringt sie gerne mit einer langen Reise (meist 3 Wochen) mit ihren Eltern, die ebenfalls sehr gerne reisen. So kommt sie viel in der Welt umher, schließt gerne Freundschaften und mag auch die, vom allgemeinen Tourismus abgelegenen Gegenden.

Ja und die restlichen 3 Wochen verbringt sie je eine Woche bei den Großeltern väterlicher und mütterlicherseits.
Die letzte Ferienwoche nutzt sie gerne für Sprachkurse oder andere Kurse. So hat sie bereits 2x einen Kurs in einem Kinderzirkus belegt und akrobatische oder artistische Übungen gelernt. Da hatte sie viel Spaß und lernte auch neue Kinder kennen.
Ja und zu einem perfekten und besten Feriensommer gehören viele interessante Bücher, Treffen mit Freundinnen und Schwimmbad dazu.
So möchte meine Enkelin ihre Sommerferien verbringen....

Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar, um meiner Enkelin eine große Freude zu bereiten

Steffi_the_bookworm

Bewerbungen / Ich möchte gewinnen!

Sommerferien habe ich leider nicht mehr, aber dafür Sommerurlaub.
Diesen verbringe ich gerne lesend auf meinem Balkon (oder auch irgendwo im Urlaub), treffe mich mit Freundinnen zum shoppen und der Abend klingt mit einem gemütlichen Grillabend aus.

grit0707

Wie hat euch das Buch gefallen?

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Buch bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, an dem letzten Wochenende meine Zeit damit zu verbringen.

Anbei meine Rezensionen:

Meine Tochter freut sich bereits auch auf das Buch. An sie werde ich das Buch weitergeben.

Minangel

@arsEdition_Verlag

hallo! Wir sind schon fleißig am Lesen, es hat etwas gedauert, bis das tolle Holly Buch bei uns gelandet ist. Rezension erfolgt nach Beendigung.... und die Reaktion der Beschenkten: "juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu Lesenachschub und noch dazu was cooles!" ;-)

connychaos

Wie hat euch das Buch gefallen?

Herzlichen Dank, für das schöne Buch.
Hier kommt unsere Rezension, die auch auf Amazon und meinem Blog erscheinen wird.

Letizia

Wie hat euch das Buch gefallen?

Auch von mir vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. EIn wirklich schönes Sommerbuch:

Minangel

Es war uns ein Fest!! DANKE schön! hier die Rezension:
... auf einigen Medien wird sie veröffentlicht, zb mein Blog: https://gaensebluemchenmomente.wordpress.com/
und zumindest amazon, weltbild, jokers

wünsche euch noch einen wunderbaren Sommer :-)

ChrissisCorner

vor 11 Monaten

Meine Rezension zu dem Buch :)

JHeer

vor 10 Monaten

Hallo :),
Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, dieses tolle Buch zu lesen, nachdem für die Sommerferien so einiges auf meiner Leseliste stand :D.
Aber jetzt will ich mich noch mal ganz herzlich bedanken :). Das Buch hat mir wirklich gefallen!
Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Polák/Mein-Sommer-mit-Holly-1196123287-w/rezension/1316771553/
Ganz liebe Grüße
Jule :)