Die Tränen der Einhörner IIDie Prophezeiung

2,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Cover des Buches Die Tränen der Einhörner II (ISBN: 9783947970032)

J
JasMin
vor 3 Jahren

Die Idee, die hinter dem Buch steckt, finde ich richtig gut. Allerdings beinhaltet es, für mich persönlich, zu viele Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Die Tränen der Einhörner II: Die Prophezeiung"

Nachdem Miriel den Gral nach Elysion zurückgebracht hat und die Welt gerettet scheint, beginnt ihr Bruder Caylen sich in seinem Zorn über die Ungerechtigkeit der Welt zu verlieren und strebt nun nach der Vernichtung allen Lebens. Das Chaos, das das Teala der Dunkelheit behütet, soll ihm dabei helfen, seinen Wunsch zu erfüllen eine neue, bessere Welt zu erschaffen.
Nun liegt es an Miriel und Sirion ihn daran zu hindern, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und ihre Welt zu retten.

Stephanie Rose ist es gelungen, eine fantastische Welt zu schaffen, die fesselt und begeistert. Seite um Seite baut sich ein Spannungsbogen auf, dem sich der Leser nicht entziehen kann. Mit Mystik und Dramatik schafft die Autorin eine zunehmend dichte Atmosphäre, die sich in einem überraschenden Ende entlädt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Searose