Stephanie Rudolph Mein Leben mit den Singlebörsen II

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit den Singlebörsen II“ von Stephanie Rudolph

Ich kann nur sagen, wer Band I nicht gelesen hat, der hat etwas verpasst. Das lustigste Feedback, das ich bekam, war: „Da ich mir die Rippen geprellt hatte, konnte ich das Buch nicht weiterlesen, da das Lachen zu sehr weh tat!“ Begleite mich auch in Band II auf meiner skurrilen Reise durch das Universum, das Internet, die Singlebörsen und meine eigene kleine Welt. Die sehr persönlichen Erlebnisse eines Singles auf der Suche nach „Mr. Mit-dir-kann-ich-es-aushalten“. Schonungslos offen und ehrlich, aber auch mit viel Sarkasmus erzählt, gibt es vieles zum Lachen, Leiden und Kopf schütteln. Komm und begleite mich ein Stück, denn der Wahnsinn geht weiter …!

Das Glück meines Bruders

4Mephistopheles

Der Sandmaler

Aufrüttelnd und wunderschön!

Edelstella

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

tinstamp

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Kiwi33