Stephanie Sanders Darko Drexler. Zu gut für diese Welt!

Inhaltsangabe zu „Darko Drexler. Zu gut für diese Welt!“ von Stephanie Sanders

Was für ein Horror! Master Dreadful, Darkos Vater und Leiter der Erziehungsanstalt für missratene Bösewichte, wurde entführt!! Darko und seine Freunde Gräfin Jezebel Dracula und Großer Böser Wolf Junior haben alle Hände voll zu tun, ihn zu befreien - und sie enthüllen dabei auch noch ein lange gehütetes Familiengeheimnis!

Ein Sommer in Sommerby

Ein Abenteuer für Groß und Klein inmitten einer wunderbaren Kulisse.

Rosa1508

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

• Darko Drexler - Band 2

Darko Drexler. Zu gut für diese Welt!

consoul

15. October 2016 um 12:05

Worum geht es und wie war es? Darko und seine Freunde kommen einfach nicht zur Ruhe, denn dieses Mal überschlagen sich die Geschehnisse wieder einmal in der Schule für missratene Bösewichte. Ein neuer Mitschüler, eine Prophezeiung, ein entführter Schulleiter und so manche Entführung mehr... heldenhafte Schurken und schurkische Helden... alles dabei! Und auch für die nötige Portion Liebe ist gesorgt... Nein, mal ehrlich, die Fortsetzung ist Frau Sanders wirklich gelungen und es ist sehr schade, dass es keinen weiteren Band bisher gibt. Ich mag die Charaktere sehr und konnte mit dem Schreib- und Erzählstil wirklich gut mitgehen und fand einfach viele Sprüche und Anspielungen sehr gelungen. Auch ist meine Begeisterung für den düsteren Schulleiter weiter gestiegen, sehr schön. Ein tolles Buch, das 5 Sterne verdient hat!!