Ich brauch euch alle!

Cover des Buches Ich brauch euch alle! (ISBN: 9783737351249)

L
Linker_Mops
vor 3 Jahren

Schönes Kinderbuch über das Thema Gegenseitige Rücksicht / Kompromisse finden

N
Nil
vor 6 Jahren

Lange nicht so ein tolles Bilderbuch angeschaut. Tolle Ideen, witzig, lieb und voller toller Bilder! Wir sind begeistert!

Inhaltsangabe zu "Ich brauch euch alle!"

Eine einfallsreiche und witzig-warmherzige Familiengeschichte, an deren Ende alle zufrieden in einem Bett liegen.

Otto hat vier Brüder. Jeder ist etwas ganz Besonderes. Und zusammen haben sie immer viel Spaß. Gemeinsam mit Ottos großer Kuscheltiersammlung schlafen sie alle unter einer Decke. Doch als Riesenkuschelschwein Elke auch noch mit ins Bett soll, gibt es Protest. Das Gedränge nervt, nörgeln die Brüder. Schnell muss eine Lösung her, denn Otto braucht sie alle – auch seine Brüder. Wie gut, dass Bertil die Bären-Brüder-Bettmaschine erfindet!

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:24.09.2015