Die Wunderfrauen

Cover des Buches Die Wunderfrauen (ISBN: 9783839818695)

R
ReBeCcA
vor 18 Tagen

Auch der 3. Teil hat mir gut gefallen. Starke Frauen!

M
Minijane
vor 2 Monaten

Der Abschlussband bietet noch einmal ein Wiedersehen mit den Freundinnen in den 70erJahren. Nostalgie & starke Frauen, das Konzept geht auf.

Inhaltsangabe zu "Die Wunderfrauen"

Anfang der 1970er-Jahre leidet Luises Laden unter der Supermarkt-Konkurrenz. Auch Annabel droht ein großer Verlust, als die Vergangenheit sie einholt. Marie nimmt ihr Leben in die Hand und beginnt, für ihre Träume zu kämpfen. Helga gewinnt an Einfluss in der Seeklinik, aber dann gesteht sie ihren Freundinnen ein Geheimnis, das alles verändern wird.
Die "Wunderfrauen"-Hörbücher mit der starken, wandelbaren Stimme von Elisabeth Günther sind ein lebendiges, facettenreiches und humorvolles Portrait der Jahre zwischen Wirtschaftswunder und Hippie-Zeit, zwischen Nylons und Emanzipation.

Alle Ausgaben von "Die Wunderfrauen"