Stephanie Stickel Mein ABC-Spaß Piraten

Inhaltsangabe zu „Mein ABC-Spaß Piraten“ von Stephanie Stickel

Zusammen mit Ben und Anna können Vorschulkinder das Alphabet spielerisch entdecken. Erstes Schreiben und Feinmotorik werden mit viel Spaß und Fantasie geübt. Die richtige Schreibweise wird den Kindern mit Pfeilen an den Buchstaben aufgezeigt. Und das Geschriebene kann jederzeit wieder weggewischt werden, sodass der Vorschulspaß von vorne beginnen kann.

Schreiben Lernen für Vorschul- und Schulkinder!
Das Lernbuch mit wertvollen Übungen zum wieder und wieder Verwenden.
Ein schönes Geschenk für Vorschulkinder oder zum Schulanfang in die Schultüte.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees