Meine allerschönsten Weihnachtslieder

Meine allerschönsten Weihnachtslieder

Inhaltsangabe zu "Meine allerschönsten Weihnachtslieder"

Hört ihr schon das Glöckchenklingeln?
Der Weihnachtsbär kommt zur Melodie von „Jingle bells“ mit seinem Schlitten, um den Kindern Geschenke zu bringen. Familie Maus ist „Alle Jahre wieder“ dabei, ihre Wunschzettel zu verfassen und am Heiligen Abend versammeln sich alle Tiere um den großen Weihnachtsbaum, um gemeinsam „Stille Nacht“ zu singen.

Diese acht schönsten Weihnachtslieder laden zum Mitsingen ein! Drücke einfach auf die roten Kreise und das Buch spielt die Melodien:
Schneeflöckchen, Weißröckchen, Alle Jahre wieder, Morgen, Kinder, wird’s was geben, Fröhliche Weihnacht überall, Ihr Kinderlein, kommet, Jingle bells, O Tannenbaum, Stille Nacht, Heilige Nacht.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk: Das Pappbilderbuch mit Sound für Kinder ab 3 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst