Stephanie Tölle Der Mitternachtszirkel

Inhaltsangabe zu „Der Mitternachtszirkel“ von Stephanie Tölle

Angst und Schrecken verbreiten sich wie ein Lauffeuer in der Stadt. Ein weiteres, verhängnisvolles Bild des unbekannten, aber überall gefürchteten Künstlers spaltet die Gesellschaft und bringt das politische Gefüge aus dem Gleichgewicht. Willkür und Anarchie beherrschen die Straßen, denn jeder könnte das nächste Opfer sein. Inmitten dieses Chaos lebt auch Siriel in steter Angst vor jedem, der ihren Weg kreuzt. Immer auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und vor sich selbst, scheint ihr nur noch eins Zuflucht bieten zu können: der Mitternachtzirkel. Siriel ahnt nicht, dass sie für diesen Schutz einen hohen Preis bezahlen wird…

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

ViktoriaScarlett

• Leserunde zu "Das Traumparadoxon" von Stephanie Tölle

Das Traumparadoxon

Stephanie_Toelle

Liebe LovelybookerInnen!Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und zuerst einmal begreifen müsst, dass ihr geträumt habt? Wenn die Bilder eures Traums euch noch so deutlich vor Augen stehen, als hättet ihr euch einen spannenden Film angesehen, dessen Ende ihr nur noch erahnen könnt?Genau so ergeht es der Protagonistin Samira in meinem neuen Buch "Das Traumparadoxon". Samira führt ein ziemlich tristes, von Arbeit geprägtes Leben und merkt plötzlich, dass sie einen ganz besonderen Traum immer weiter träumt. Dort zieht sie als Sephariel durch die Nacht, die ein verhängnisvolles Doppelleben führt. Mit dem Einzug ihres neuen Nachbarns Erik jedoch gerät Samiras Leben ordentlich durcheinander. Warum siehen ihr neuer Nachbar und sein bester Freund zwei Personen aus ihrem Traum zum Verwechseln ähnlich? Und warum verhält sich Samiras Mitbewohner plötzlich so merkwürdig? Die Paralellen zwischen Realität und Traum beginnen sich zu häufen, bis nicht nur Sephariels, sondern auch Samiras Leben in Gefahr gerät...Seid ihr bereit, Traum und Wirklichkeit verschwimmen zu lassen? Dann bewerbt euch bis zum 15.05.17 für diese Leserunde! Verlost werden 15 Exemplare des neu erschienen Werkes. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob ihr ein Print- Exemplar oder ein Ebook vorzieht. Unter allen Einsendern werde ich am 16.05.17 die Gewinner auslosen. Und dann geht's auch schon los mit der Leserunde. Ich freue mich auf eure zahlreiche Bewerbungen, Anregungen, Kritik und Rezensionen!Herzliche Grüße,eure Stephanie

• Buchgeburtstag

Der Mitternachtszirkel

17. May 2017 um 14:00

Meine Lieben, Heute ist ein ganz besonderer Tag: Buchgeburtstag! Mein Debütroman "Der Mitternachtszirkel" wird sechs Jahre alt! Kaum zu glauben, dass das tatsächlich schon so lange her ist. Nichts desto trotz wird heute gefeiert- und die Sonne lacht mit! Zum Geburtstag gibt’s eine stilistische Generalüberholung, ein vollkommen neues Gewand für die 3. Auflage und natürlich Kuchen! Feiert mit mir diesen besonderen Tag und seid gespannt auf das neue Cover! Eure Stephanie