Stephanie Tölle Im Auge des Saphirs

Inhaltsangabe zu „Im Auge des Saphirs“ von Stephanie Tölle

Eine uralte Prophezeiung stellt Saphira vor die gefährlichste Aufgabe ihres Lebens: Mit dem Erhalt des mysteriösen Saphiranhängers gerät ihr friedliches Leben plötzlich vollkommen aus den Fugen und Saphira sieht sich Feinden gegenüber, denen sie sich nicht allein stellen kann. Als sie sich in ihrer Not dem einzigen Reisenden anschließt, der ihren Weg kreuzt, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt. Tief verborgen im Eis lauert eine fast vergessene Macht nur darauf, aus der ewigen Kälte auszubrechen und Saphira mitsamt dem Anhänger zu vernichten…

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Fesselnde Story, tolle Charaktere, innovative Ideen! Die Welt wird geschickt mit Fußnoten ausgeschmückt. Kann den 2. Band kaum abwarten!

VonDerZeitBeseelt

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword