Digby #01

Cover des Buches Digby #01 (ISBN: 9783789148095)

Positiv (124):
MaggieCandas avatar
MaggieCanda
vor einem Jahr

Ein Jugendkrimi mit viel Humor, bei dem es mehr um die Schlagfertigkeit der Charaktere als um die wirkliche Lösung des Falls geht!

Kritisch (9):
winterdreams avatar
winterdream
vor 6 Jahren

Ich fand es eher so runtergeschrieben. Ich hatte während des Lesens keinerlei Emotionen.

Inhaltsangabe zu "Digby #01"

Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären.Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht,kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiß sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt. Bei Stephanie Tromlys Held Digby muss man sich auf spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau gefasst machen, immer mit einer Prise schrägem Humor gewürzt und einem besonders lässigem Detektiv à la "Sherlock".
Zum E-Book
Zur E-Book XL Leseprobe

Alle Ausgaben von "Digby #01"