Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Die Ermittlungen gehen weiter!

Der 2. Band von Stephanie Tromly steht in den Startlöchern und wir suchen 20 Rezensenten für "Zu cool zum sterben".
Du hast Lust dieses Buch in einer gemeinsamen Leserunde zu lesen? Dann bewirb dich jetzt!

Band 1 muss bekannt sein

Monatelang kein Lebenszeichen und jetzt steht er wieder vor Zoes Tür: Digby. Zähneknirschend hilft sie ihm auch diesmal bei seinen Ermittlungen zum Verschwinden seiner kleinen Schwester Sally. Von jetzt auf gleich stecken beide mittendrin im reinsten Chaos. Aber Digby wäre nicht Digby, hätte er nicht bereits einen Plan. Zumindest so ungefähr. Außerdem läuft es ja sowieso nie genau nach Plan. Schon gar nicht zwischen ihm und Zoe.

Digby#01

Stephanie Tromly, in Manila auf den Philippinen geboren, in Hongkong aufgewachsen, arbeitete nach ihrem Universitätsabschluss als Drehbuchautorin in Los Angeles. Heute ist sie freie Autorin und lebt mit ihrer Familie in Winnipeg. Die sarkastisch, frisch und witzig erzählten Geschichten von Digby sind ihr erfolgreiches Debüt im Jugendbuch-Bereich.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze was euch in Band 1 besonders gefallen hat

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: Stephanie Tromly
Buch: Digby #02. Zu cool zum Sterben

_Buchliebhaberin_

*Kreisch*
Hier MUSS ich mitlesen!! Ich hab sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und nun ist sie endlich da!! Ich freue mich voll!!

Ich hab Digby im ersten Band geliebt! Er war wie eine Mischung aus, Sherlock Holmes, James Bond und einem Volltrottel :D Ein perfekter Mix würde ich sagen! Außerdem hab ich Tränen gelacht beim Lesen - Stephanie Tromly hat wirklich einen ausgezeichneten Humor und einen jugendlich flapsigen Schreibstil der mich restlos begeistern konnte!
Und ich bin so gespannt, ob es zwischen Digby und Zoe weiter funkt.. Der Kuss am Ende war ja.. Oulala.. ^^

Ich würde vor Freude im Dreieck springen, wenn ich mitlesen dürfte :)

Alle Bewerbungen

OH MEIN GOOOTT!! *Mega Kreisch*! Da muss ich mit Lichtgeschwindigkeit in den Lostopf springen! Ich liebe Digby über alles! Jaja, man kann schon sagen ein Fangirl, über die sich Digby lustig machen würde, aber ich kann nichts dafür ;P Er ist einfach total genial auf Digby Art! Leider hatte ich letztes Mal keine Zeit für die Leserunde, aber ich hoffe wirklich dass ich diesmal wieder dabei bin! Digby ist einfach mein Held, ich bin ehrlich ;)

Er ist schlau und dumm zugleich, ein Trottel und doch muss man ihn einfach mögen. Er schafft Probleme und löst sie. Und vor allem bereitet er nicht nur in Zoes Leben Aufruhr, sondern auch in meinem ;) Und ja, ich oute mich als Zoey und Digby-Shipperin und bin gespannt, wie ihre Beziehung verlaufen wird! Ich habe die Leseprobe zu Band 2 ebenfalls bereits gelesen und musste bereits da schon loslachen und grinsen! Ich sage nur: Typisch Digby! ;) Und seien wir ehrlich: Digby wäre definitiv zu cool zum Sterben! Ich hoffe wirklich, dass ich wieder dabei bin!

Liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Die Ermittlungen gehen weiter!

Band 1 muss bekannt sein

Digby#01

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.
Merken

Autor: Stephanie Tromly
Buch: Digby #02. Zu cool zum Sterben

_Buchliebhaberin_

*Kreisch*

Ich würde vor Freude im Dreieck springen, wenn ich mitlesen dürfte :)

Liebe Grüße

nellsche

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich bewerben, denn den ersten Band fand ich super!!

Am besten gefiel mir Digby. Er ist einfach super sympathisch und ganz schön verrückt. Und er hat immerzu Hunger... ;-) Klasse fand ich z.B. die Szene, wie sie in die Frauenarztpraxis eingebrochen sind... Er bringt sich und Zoe immer in irgendwelche verrückten Situationen, bei denen ich teils laut lachen musste.

Ich würde mich riesig freuen, bei Band 2 dabei sein zu dürfen. :-)

Sternenguckerin

OMG!
Dieses Buch steht aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste und ich war begeistert, als gesehen habe, dass das Buch endlich erscheint. Am ersten Teil habe am meisten Digby selbst geliebt. Er war einfach so unvorhersehbar und genial. Das gesamte Buch war ein kontrolliertes Chaos, dass großartig durchdacht war. Ein fantastisches Buch, ähnlich brillant wie Sherlock Holmes.

cyrana

Alle Bewerbungen

Auf die Fortsetzung warte ich schon sehnsüchtig. Bei Digby läuft es doch nie so wie geplant. Beziehungsweise verrät er Zoe doch nie, was er genau bezweckt. Ich denke da zum Beispiel an den Einbruch beim Arzt.
Ich habe mich köstlich mit Band 1 amüsiert.

MeSa_90

Alle Bewerbungen

Oh mein Gott!!! Endlich der zweite Teil. Das Cover ist aber auch wieder super gelungen!

Ich fand die Chemie zwischen den beiden im ersten Teil so schön und auch ihre kleine Truppe die sie sich zusammengestellt haben und vor allem war das ganze Buch total witzig :) das Ende hatte natürlich einen kleinen Cliffhanger.

Hoffe das ich Glück habe und den zweiten Band lesen kann :D