Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand

von Stephanie Urbat-Jarren
Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand

Susimuellers avatar

ein sehr einfühlsames, offenes und ehrliches Hörbuch

Velina2305s avatar

Ich bin hin- und hergerissen, daher die goldene Mitte - 3 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand"

Die Geliebte - das Hass- und Angstbild vieler Frauen. Hinterhältig und rücksichtslos schnappt sie sich die Männer anderer Frauen.

Aber ist das wirklich so? Kann es sich nicht auch einfach um eine Frau handeln, die sich unsterblich in einen Mann verliebt hat? Die hofft und bangt, zweifelt und so gerne auch ihr Glück finden würde?

Die Autorin beschreibt hier die Geschichte einer Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, und doch in den Strudel der sexuellen Abhängigkeit, der Hoffnung, der Verzweiflung und Hilflosigkeit rutscht, sich selbst zu verlieren droht.

Dieses Hörbuch zeigt vor allem eines: Kein Mensch ist es wert, sich für ihn kaputt zu lieben. Es soll Mut machen, die Augen öffnen, Bewusstsein schaffen.

Produktion: Yellow King Productions

ISBN:B079VVH7F9
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Birgit Arnold
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.01.2015 bei Verlag 3.0 Zsolt Majsai erschienen.