Die Nachtwächter - Liebe, Hoffnung und Glück

Cover des Buches Die Nachtwächter - Liebe, Hoffnung und Glück (ISBN: 9783952411612)

AdamBogss avatar
AdamBogs
vor 5 Jahren

Interessante Story mit Charm.

Inhaltsangabe zu "Die Nachtwächter - Liebe, Hoffnung und Glück"

Samantha, Ashley und Rose führen ein normales Leben im 21. Jahrhundert mit allen Up’s and Down’s, die es so mit sich bringt. Doch das sollte sich schon bald ändern, denn sie lassen sich als Zeichen ihrer Freundschaft ein Tattoo stechen. Dieses Tattoo ist aber alles andere als normal. Die drei ahnungslosen Frauen werden in eine Welt hineingezogen, die sie nicht verstehen. Ab sofort sind sie in der Lage, sich in Drachen zu verwandeln und müssen ihre neu gewonnenen Fähigkeiten gegen ein Heer von Elfen einsetzen. Die Elfen sind ihnen unterlegen, doch schon bald verändert sich die Situation, was den Kampf vielfach erschwert. Denn, Gefühle können nicht einfach mit einem Schwert oder messerscharfen Zähnen bekämpft werden.
„Ryan, versteh doch, ich kann nicht länger mit dir befreundet sein. William hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder er oder du. Und ich liebe ihn. Bitte verzeih mir, aber ich muss gehen.”Sein verstörter Blick bricht mir das Herz. Vor allem, weil er gar nicht so schauen dürfte. Das Ganze ist gelogen, aber anders kann ich ihn nicht beschützen. Ich würde ihn wieder verletzen. Solange er zu seiner Familie hält, wird er gegen uns sein. Er sollte mein Feind sein und genau das macht das Ganze so schwierig.William hat mir ein Ultimatum gestellt, wovon meine Ausrede Ryan gegenüber nur ein Bruchteil ist.Ich kämpfe gegen die Tränen an und stehe auf.„Nein! Das glaube ich dir nicht. Das kannst du mir nicht einfach so sagen ohne weitere Erklärungen. Bleib. Ich bin noch nicht mal vollständig gesund. Du kannst jetzt nicht einfach so gehen.”Er packt mich mit der neu gewonnen Kraft am Arm und zieht mich zurück.„Wir haben uns mal was versprochen. Erinnerst du dich noch daran? ‚Kein Junge wird dich von mir trennen und kein Mädchen mich von dir. Wir bleiben auf ewig Freunde.’ Das haben wir uns am Strand versprochen, weisst du noch?”Jetzt kann ich meine Tränen nicht länger zurückhalten. Sie laufen mir wie Bäche über die Wangen und tropfen auf den Boden.„Ry … Ryan, ich k … kann nicht bleiben. Mach es nicht n … noch schlimmer, als es schon i … ist. Ich geh jetzt. Lebe wohl”, schluchze ich und renne aus der Wohnung.

Verlag:ViCON-Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2013