ICH WILL LEBEN!: Zufrieden sein, aber wie?

von Stephanie Vonwiller
Cover des Buches ICH WILL LEBEN!: Zufrieden sein, aber wie? (ISBN:9783847694250)

vor 6 Jahren

Finde die Ursache um Zufrieden zu sein.

Inhaltsangabe zu "ICH WILL LEBEN!: Zufrieden sein, aber wie?"

Sicher kennst Du Weisheiten wie: Jeder ist seines Glückes Schmied oder vielleicht hat erst vor kurzem eine gute Freundin oder ein guter Freund zu Dir gesagt, dass nach Regentagen auch wieder Sonne folgt. Nett gemeinte Hilfen, die uns so, oder anders, überall begegnen. Sei es durch Freunde und Verwandte, aber auch in Zeitschriften, dem Fernsehen oder in Büchern. Dazu gibt es Kalendersprüche für jeden Tag des Jahres, Motivationsspiele und nicht zu vergessen, das Horoskop in der Tageszeitung. Wir gönnen uns gerne Dinge wie Pralinen oder einen schönen Blumenstrauß für unser Wohlbefinden. Natürlich gibt es noch viele, viele andere Varianten, wie wir tagtäglich versuchen, uns unser Dasein schön zu machen. Aber alles hilft immer nur eine zeitlang. Du kennst das sicher alles, aber es hat vermutlich bis jetzt nicht so gut funktioniert. Und Du hast immer noch keine Ahnung warum! Lass es uns gemeinsam herausfinden...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing