Stephanie Vonwiller Voltumna

Inhaltsangabe zu „Voltumna“ von Stephanie Vonwiller

Maira interessierte sich nie groß für Antworten auf längst vergessene Fragen. Doch unerwartet lenkt nicht Greifbares ihren Weg. Die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschwimmt. Ein Zurück gibt es längst nicht mehr. Der Auge-Mythos zieht sie langsam in seinen Bann. Die Droge der Neugier hat zu wirken begonnen. Jeder Augenblick in Mairas Leben scheint von nun an bedeutungsvoll. Doch die Ereignisse lassen keine Beziehung zueinander erkennen. In der etruskischen Geschichte stößt sie auf geheimnisvolle Hinweise. Sie ahnt, dass alles miteinander in Verbindung steht. Eines Abends wird sie von ihrem Exfreund Damian besucht. Von nun an schwebt sie in Lebensgefahr. Der Schlangenzirkel wird nicht aufgeben sie zu jagen. Freunde werden zu Feinden…

Stell Dir vor, Deine Alpträume werden Wirklichkeit? Der 1. Teil der Trilogie um Maira.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende