Stephanie Vonwiller Voltumna

Inhaltsangabe zu „Voltumna“ von Stephanie Vonwiller

Maira interessierte sich nie groß für Antworten auf längst vergessene Fragen. Doch unerwartet lenkt nicht Greifbares ihren Weg. Die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschwimmt. Ein Zurück gibt es längst nicht mehr. Der Auge-Mythos zieht sie langsam in seinen Bann. Die Droge der Neugier hat zu wirken begonnen. Jeder Augenblick in Mairas Leben scheint von nun an bedeutungsvoll. Doch die Ereignisse lassen keine Beziehung zueinander erkennen. In der etruskischen Geschichte stößt sie auf geheimnisvolle Hinweise. Sie ahnt, dass alles miteinander in Verbindung steht. Eines Abends wird sie von ihrem Exfreund Damian besucht. Von nun an schwebt sie in Lebensgefahr. Der Schlangenzirkel wird nicht aufgeben sie zu jagen. Freunde werden zu Feinden…

Stell Dir vor, Deine Alpträume werden Wirklichkeit? Der 1. Teil der Trilogie um Maira.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Flugangst 7A

Wieder äußerst spannend

lesenbirgit

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke