Stephanie Weiß Das Trollkirschenfest

Inhaltsangabe zu „Das Trollkirschenfest“ von Stephanie Weiß

Im Trollkirschenfest begegnen wir wieder unseren wohlbekannten Trollen aus Band 1, die zusammen mit Eber Eberhard und Uhu Hermann ein Fest für die Waldbewohner planen.
Viele weitere Freunde wollen sich zunächst an den Festvorbereitungen beteiligen, drücken sich dann jedoch mit müden Ausreden vor der Verantwortung und lassen ihre vier Freunde im Stich. Diese sind darüber zwar verärgert, wollen das Fest aber trotzdem stattfinden lassen. Da sie mit dieser großen Aufgabe jedoch heillos überfordert sind, kommt es schließlich zum Fiasko und das Fest droht ins Wasser zu fallen.
Eine Geschichte über Verantwortung, Enttäuschung und Wiedergutmachung.

Toller 2. Band aus der Trollwelt-Reihe - steht Band 1 in nichts nach!

— Photograph1973

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee