Stephanie Weichhold Die Legende der mystischen Krieger

Inhaltsangabe zu „Die Legende der mystischen Krieger“ von Stephanie Weichhold

Malisa, Enola, Joah, Arvid, Solund und Jero leben in einem kleinen, ruhige Dorf. Doch schon bald soll sich ihr beschauliches Leben ändern. Sie machen einen Spaziergang am Teich in dem Dorf, wo sie leben und denken über die verlassene Insel nach. Auf mysteriöser Weise gelangen sie plötzlich und ohne dies zu bemerken auf diese Insel, wo sie einer Fee begegnen. Was sie dann erfahren, macht sie zunächst sprachlos. Sie gelangen in Besitz magischer Waffen, mit welchen sie gegen die schwarze Magie kämpfen müssen. Sie treffen auf Riesen, Könige, Drachen und noch viel mehr. Aber sie haben immer den Auftrag, für da Gute zu kämpfen. Ob es ihnen gelingt, die schwarze Magie zu besiegen?

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha