Die Legende der mystischen Krieger

von Stephanie Weichhold
Die Legende der mystischen Krieger

L

Es fängt ruhig an, bevor es richtig zur Sache geht.

L

Wirklich coole Geschichte! Freue mich auf mehr.

Inhaltsangabe zu "Die Legende der mystischen Krieger"

Malisa, Enola, Joah, Arvid, Soluna und Jero leben in einem kleinen, ruhige Dorf. Doch schon bald soll sich ihr beschauliches Leben ändern. Sie machen einen Spaziergang am Teich in dem Dorf, wo sie leben und denken über die verlassene Insel nach. Auf mysteriöser Weise gelangen sie plötzlich und ohne dies zu bemerken auf diese Insel, wo sie einer Fee begegnen. Was sie dann erfahren, macht sie zunächst sprachlos. Sie gelangen in Besitz magischer Waffen, mit welchen sie gegen die schwarze Magie kämpfen müssen. Sie treffen auf Riesen, Könige, Drachen und noch viel mehr. Aber sie haben immer den Auftrag, für da Gute zu kämpfen. Ob es ihnen gelingt, die schwarze Magie zu besiegen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.10.2017

LoveBooks2017vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es fängt ruhig an, bevor es richtig zur Sache geht.
    Ich habs schon dreimal gelesen

Spannung pur! Von Anfang an!

LoveBooks2017vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wirklich coole Geschichte! Freue mich auf mehr.
    Gefällt mir sehr gut

Wirklich coole Geschichte. Freue mich auf den zweiten Teil.