Sirenenblut

Sirenenblut

CristinaHaslingers avatar

Düster und aufregend!

Inhaltsangabe zu "Sirenenblut"

Sie ist eine Sirene. Sie hat ihre Kinder verlassen. Sie lebt ohne ihre große Liebe Alaric und doch fühlt sie sich nicht frei.
Als ein neuer Feind in New York auftaucht, holt ihre Vergangenheit sie wieder ein. Um die Zerstörung der Welt zu verhindern, muss sie zu ihren Wurzeln zurückkehren und erkennen wer sie wirklich ist.
Allerdings ist es nicht leicht, seinem Schicksal zu folgen, wenn das Herz etwas anderes sagt und die Liebe ins Spiel kommt.
Gemeinsam mit ihren Freunden stellt sie sich dem Feind und verliert sich fast in dem Geheimnis, das sie zu zerstören droht.

"Sirenenblut" ist der spannende zweite Teil der Buchreihe um die New Yorker Sirene Gravity Anderson und ihre Abenteuer in der Welt der Supras.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.03.2018

CristinaHaslingers avatar
    CristinaHaslingervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Düster und aufregend!
    Düster und aufregend!

Was für ein Finale! Sirenenblut steht seinem Vorgänger in nichts nach. Tatsächlich fand ich sogar, dass sich die Spannung noch mehr gesteigert hat. In diesem Teil arbeitet Gravity als Privatdetektivin und geht einigen besorgniserregenden Ereignissen auf den Grund. Ohne zu viel vorwegnehmen zu wollen, möchte ich sagen, dass mir die Idee mit den Dämonen unheimlich gut gefallen hat. Die Geschichte ist düster und unheimlich, und dabei mit schlagfertigen Dialogen für eine gute Portion Humor gesorgt. Auch die Geschichte zwischen Gravity und Alaric wird aufs nächste Level gehoben, ohne langweilig oder vorhersehbar zu sein. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!