Stephanie Wittern Von Wölfen und Vampiren III: Stadt der Vampire

Inhaltsangabe zu „Von Wölfen und Vampiren III: Stadt der Vampire“ von Stephanie Wittern

Ein großartiges Finale!

— CristinaHaslinger
  • Ein großartiges Finale

Von Wölfen und Vampiren III: Stadt der Vampire

CristinaHaslinger

13. March 2017 um 22:25

Da ist es endlich, das große Finale! Eigentlich mussten wir gar nicht so lange warten, und trotzdem hat man ungeduldig drauf gewartet. Und das Warten hat sich gelohnt! Mal wieder hat Stephanie Wittern einen spannenden Plott zauberhaft verpackt. Nach einer überraschenden Wendung in unserem geliebten Deep Falls, begleiten wir Viktoria an den vampirischen Königshof nach Hamburg, die Stadt der Vampire. Elitäres Gebahren und das höfische Protokoll bringen die temperamentvolle, junge Protagonistin schnell an die Grenzen ihrer Geduld. Außerdem sieht sie sich den Intrigen einer adeligen Gesellschaft ausgeliefert, dabei gilt es doch, den wahren Feind zu bekämpfen. Wie immer spannend, romantisch und mit einer großen Portion Humor ausgestattet. Klare Leseempfehlung!