Stephanie van der Linden Kuschelweiches für Babys & Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Kuschelweiches für Babys & Kleinkinder“ von Stephanie van der Linden

Für Babys und kleine Weltenentdecker zu stricken macht Spaß. Noch mehr als bei anderen Stricksachen stehen hier angenehmer Tragekomfort und eine gute Passform im Vordergrund. Verwendet werden naturbelassene und pflanzengefärbte Naturgarne, die sich durch ihre Weichheit und gute Verträglichkeit auszeichnen. Zarte Farben, dezente Muster und kleine Details machen jedes Strickstück zu etwas Besonderem. Die Erstausstattung beginnt bei Größe 50 und endet bei Größe 98. Neben Overall, Jäckchen, Höschen gibt es auch Söckchen, Decken und ein gefilztes Einschlagtuch. Detailgenaue Anleitungen und ein herausnehmbarer Musterbogen sorgen für problemloses Nacharbeiten. So kommen Strickeinsteiger wie auch Fortgeschrittene zu einem entzückenden Ergebnis.

Superschöne Anleitungen für Babys und kleine Kinder bis drei Jahre!

— Cho_Butterfly

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• Tolles Buch mit super nachzuarbeitenden Anleitungen

Kuschelweiches für Babys & Kleinkinder

16. September 2016 um 14:29

Das Buch "Kuschelweiches für Babys und Kleinkinder" von Stephanie van der Linden ist zwar ein reines Anleitungsbuch, Stephanie erklärt aber auch, was man für Wolle für Babykleidung nehmen kann und was die Unterschiede der verschiedenen Qualitäten ist.

Für mich ein tolles Standardwerk, was unbedingt im Haushalt einer jeden Strickerin zu finden sein sollte.