Socken aus aller Welt

von Stephanie van der Linden
Socken aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Socken aus aller Welt"

Andere Länder - andere Sitten und Gebräuche. Das spiegelt sich auch bei den Farben und Formen der Socken wider, die in diesem Buch präsentiert werden: Die Erfolgsautorin Stephanie van der Linden hat hier die verschiedensten und beeindruckendsten Muster und Modelle aus aller Welt zusammengestellt.
Die außergewöhnlichen Damensocken werden in ganz unterschiedlichen Techniken gestrickt und setzen Grundkenntnisse voraus. Wer also ein Gefühl dafür bekommen möchte, welche Socken am anderen Ende der Welt getragen werden, muss nur noch loslegen, reinschlüpfen und sich wohlfühlen. 108 Seiten, 22 x 23 cm , Softcover/engl. Broschur

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:05.12.2008