Stephanie van der Linden Stricken

Inhaltsangabe zu „Stricken“ von Stephanie van der Linden

Strickipedia im Internet als Ergänzung zum Buch: immer up-to-date durch kontinuierliche Aktualisierungen zu neuen Materialien, Werkzeugen und Techniken - speziell für die Buchkäufer! Faszination Stricken auf 280 Seiten mit über 1.000 Abbildungen. Aufwändig gestaltet, ist dieses Nachschlagewerk vollgepackt mit Know-how, Tipps und Wissenswertem. Der ideale Wegweiser und unentbehrliche Begleiter für alle zukünftigen Projekte - ein Must-have für alle Strickbegeisterten! Hardcover, 280 Seiten, 21 x 28 cm, mit DVD und Add-on

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Stricken

Seelensplitter

13. January 2014 um 15:33

Dieses Buch ist absolut genial. Nicht nur wegen den Goodis die mit enthalten sind, vorallem auch weil viel mehr erklärt wird wie warum und wo Stricken entstanden ist, welche Dinge man benötigt, und wertvolle Tipps dabei sind, auch kleine Anleitungen sind mit enthalten. Das Buch ist für mich ein Werk was auch regelmässig zur Hand genommen wird. Denn haben tue ich schon seit 2011 und bin richtig happy :-) und es ist auch sehr hilfreich. Wer mit stricken anfängt ist hier gut aufgehoben, aber nicht nur der Neuling, nein auch der alte Hase finden hier noch gute und wertvolle Tipps.

• Rezension zu "Stricken, m. DVD" von Stephanie van der Linden

Stricken

Rock-n-Roll

06. November 2012 um 11:10

Das Standardwerk in Deutschland, das man einfach haben muss!