Stephanie van der Linden Stricken

Inhaltsangabe zu „Stricken“ von Stephanie van der Linden

Strickipedia im Internet als Ergänzung zum Buch: immer up-to-date durch kontinuierliche Aktualisierungen zu neuen Materialien, Werkzeugen und Techniken - speziell für die Buchkäufer! Faszination Stricken auf 280 Seiten mit über 1.000 Abbildungen. Aufwändig gestaltet, ist dieses Nachschlagewerk vollgepackt mit Know-how, Tipps und Wissenswertem. Der ideale Wegweiser und unentbehrliche Begleiter für alle zukünftigen Projekte - ein Must-have für alle Strickbegeisterten! Hardcover, 280 Seiten, 21 x 28 cm, mit DVD und Add-on

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Stricken
    Seelensplitter

Seelensplitter

13. January 2014 um 15:33

Dieses Buch ist absolut genial. Nicht nur wegen den Goodis die mit enthalten sind, vorallem auch weil viel mehr erklärt wird wie warum und wo Stricken entstanden ist, welche Dinge man benötigt, und wertvolle Tipps dabei sind, auch kleine Anleitungen sind mit enthalten. Das Buch ist für mich ein Werk was auch regelmässig zur Hand genommen wird. Denn haben tue ich schon seit 2011 und bin richtig happy :-) und es ist auch sehr hilfreich. Wer mit stricken anfängt ist hier gut aufgehoben, aber nicht nur der Neuling, nein auch der alte Hase finden hier noch gute und wertvolle Tipps.

• Rezension zu "Stricken, m. DVD" von Stephanie van der Linden

Stricken
    Rock-n-Roll

Rock-n-Roll

06. November 2012 um 11:10

Das Standardwerk in Deutschland, das man einfach haben muss!