Stricken basics

von Stephanie van der Linden
Stricken basics

liebelesens avatar

sehr schönes Buch für mich als Anfänger und besonders auch die DVD finde ich sehr hilfreich!

Schneewittchen-7s avatar

Sehr hilfreich für Anfänger, Buch mit ausführlichen Bildern und DVD zum besseren Verständnis. So macht Stricken lernen Spass.

Inhaltsangabe zu "Stricken basics"

Stricken basics. Mit Kurs für Linkshänder. Endlich Stricken lernen?! Mit diesem praktischen Kurs gelingt es. Mit vielen genauen Detailfotos und Mustervorschlägen lernen Rechts- und Linkshänder Schritt für Schritt, wie die einfachsten Schlingen der Welt entstehen. Nach jedem Lernpfeiler folgt ein Modell, an dem das bisher Gelernte gut umgesetzt und geübt werden kann. Grundlegende Techniken werden auf DVD anschaulich gezeigt und am Ende des Buches ist klar: Es macht Spaß, entspannt, schöne Strickstücke sind einfach etwas Besonderes. Überarbeitete Neuauflage mit 32 Seiten mehr Inhalt! Hardcover, 144 Seiten, 18,7 x 26 cm, mit DVD.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:20.01.2011