Stephanie von Guaita Schattenreigen

Inhaltsangabe zu „Schattenreigen“ von Stephanie von Guaita

Aus dem eisigen Neckarwasser wird ein Auto samt Fahrer geborgen. Ein Fall für die Stuttgarter Kripo? Die Hoffnung der Kommissare Anna Leonhard und Henry Adamek, es handle sich um einen Verkehrsunfall, zerschlägt sich rasch: der Tote hatte hohe Dosen Betablocker im Blut. Versehen oder Verbrechen? Der Fall führt Anna und Henry in eine fremde Welt, in der Blutsauger, Untote und allerhand skurrile Gestalten ihren Weg kreuzen: das Stuttgarter Musicaltheater. Schon bald stellt sich die Frage: wurde der Intendant das Opfer eines Ensemblemitgliedes? Fest steht, ein Motiv hätten mehrere gehabt. Inmitten der dunklen Theatergänge merken die Ermittler schnell, dass es auch unter Vampiren mitunter reichlich menschelt ... Eine Geschichte mit Biss und alles andere als blutleer, und das nicht nur für Vampirfreunde! Ort der Handlung: Stuttgart/Baden-Württemberg

Wildfutter

Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

verruecktnachbuechern

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz

Inge78

Death Call - Er bringt den Tod

Wieder mal so gut! Ein absolutes Muss.

Moonpie

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before