Stephanie von Pfuel , Stephanie von Pfuel Cool Events at Home

Inhaltsangabe zu „Cool Events at Home“ von Stephanie von Pfuel

Eine gelungene Einladung überrascht und beeindruckt den Gast gleichermaßen. Viele glauben, ein solches Event sei für den Normalverbraucher zu aufwändig und nicht zu bezahlen. Dieser Mythos wird von der erfahrenen Gastgeberin Stephanie von Pfuel dank kreativer Deko-Ideen und passenden Rezeptvorschlägen entzaubert. In Kooperation mit Klaus-Peter Kofler, einem der führenden Caterer Europas, legt die Lifestyle-Expertin diesen praktischen Guide für das perfekte Dinner und andere Gelegenheiten für bis zu zehn Personen vor. Er bietet eine Vielzahl von Ideen für "Thementische" zu jedem Anlass mitsamt dazugehörigen Tischarrangements und Rezepten für sorgfältig ausgewählte Gerichte, die bezahlbar und originell sind. Inspiriert von den Jahreszeiten und dem, was Garten und Wald zu bieten haben, zaubert Stephanie von Pfuel mit Blüten, Blumen, Beeren und frischem Grün ein ganz besonderes Ambiente, das dennoch für jeden erschwinglich sind. Mit Hilfe dieses reich bebilderten Bandes werden Sie Ihre Gäste garantiert verwöhnen. Ob Lunch, Dinner, BBQ oder Flying Dinner - mit den Tipps und Tricks der versierten Gastgeberin Stephanie von Pfuel wird jede Einladung zu einem coolen Event.
- Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die ihre Gäste richtig verwöhnen wollen
- Detaillierte Anleitungen, wie Sie Ihr Event mit fantasievoller Dekoration und passendem Menue ohne große Kosten erfolgreich machen
- Der Band entstand in enger Zusammenarbeit mit Kofler & Kompanie, einem der führenden Caterer Europas
- Stephanie von Pfuel ist Botschafterin der SOS Kinderdörfer. Mit jedem verkauften Buch werden die SOS Kinderdörfer unterstützt.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

• Rezension zu "Cool Events at Home" von Stephanie von Pfuel

Cool Events at Home

Kelly

08. December 2008 um 16:02

Auf der Suche nach einem guten Buch für Dekorations- und Rezepttipps bin ich bei diesem wunderbar gemachten Ratgeber von Frau von Pfuel hängen geblieben. Ich hatte erst ein paar Bedenken, da ich der irrtümlichen Meinung war, dass die vorstellten Ratschläge sehr abgehoben sind. Doch das Gegenteil war der Fall. Die Lifestyle Expertin hilft meinen Ideen für eine gelungene Tafel richtig gut auf die Sprünge und mit den zauberhaften Dekorationen konnte ich schon einige meiner Gäste sehr beeindrucken.