Stephen A. North Die Horde

Inhaltsangabe zu „Die Horde“ von Stephen A. North

Die Welt steht vor dem Aus - aber es gibt Überlebende. Nick Talaski ist ein frustrierter, knallharter Cop. Dass in seinem Provinzkaff auf einmal Tote auferstehen und mordend durch die Gegend ziehen, macht seinen Job nicht unbedingt einfacher. Auch von der überforderten Regierung hat er keine Hilfe zu erwarten - und dummerweise halten sich die Zombies nicht an die Spielregeln, wie man sie aus Filmen und Büchern kennt. Kim Paffenroth: 'Ein erschütternder Schmöker.' David Dunwoody: 'Die beklemmende Geschichte einer Halbinsel in Florida, die von lebenden Toten belagert wird.'

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen