Stephen Amidon Der Sündenfall

Inhaltsangabe zu „Der Sündenfall“ von Stephen Amidon

Packend wie ein Krimi - ein schonungsloses Porträt des modernen Amerika
Drew Hagel, ein erfolgloser Immobilienmakler, sieht nur eine Chance, sich und seine Familie vor dem Ruin zu retten: Er investiert sein gesamtes Vermögen in den sagenhaften Aktienfonds von Quint Manning, einem schwerreichen Finanzmakler. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, und auch Quint Manning hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dann auch noch Drews Tochter und Quints Sohn in einen verhängnisvollen Unfall verwickelt werden, bahnt sich eine Katastrophe an, die das Schicksal beider Familien auf tragische Weise miteinander verbindet-…

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie