Stephen Arterburn Endlich leichter leben

Inhaltsangabe zu „Endlich leichter leben“ von Stephen Arterburn

„Noch ein Buch zum Thema ‚Abnehmen?“ fragen Sie sich vielleicht. Doch dieses Buch ist anders! Hier geht es nicht um eine bestimmte Diät, um schnelle Lösungen oder den Weg zum Erfolg. Die Autoren zeigen Ihnen im vorliegenden Ratgeber stattdessen, wie Sie einen Lebensstil entwickeln können, der Sie dauerhaft ans Ziel bringt. Wussten Sie, dass die Art, wie Sie Beziehungen leben, mit Schwierigkeiten umgehen oder Ihr Verhältnis zu Ihrem Schöpfer gestalten, etwas mit Ihrem Körpergewicht zu tun hat? Lesen Sie, wie Sie falsche Erwartungen und Vorstellungen zum Thema „Abnehmen“ hinter sich lassen können. Lernen Sie zu verstehen, dass Übergewicht oftmals nur das Symptom für einen seelischen Mangel ist. Und erfahren Sie, wie Sie Ihr Denken, Ihr Empfinden und Ihr Handeln nachhaltig verändern und damit endlich leichter leben können. Das Buch enthält darüber hinaus Tabellen, praktische Ratschläge und Checklisten zur Selbsteinschätzung.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven