Battlemage - Tage des Krieges

Cover des Buches Battlemage - Tage des Krieges (ISBN: 9783492280198)
Bestellen bei:

Positiv (7):
JessiBuechersuchtis avatar
JessiBuechersuchti

Ein sehr gelungener Debütroman eines talentierten Autors, von dem ich definitiv mehr lesen werde!

Kritisch (5):
Azoukas avatar
Azouka

Leider konnte mich dieses Buch nicht für sich begeistern, ich konnte mich mit dem Schreibstil nicht anfreunden.

Die Welt, die Stephen Aryan kreiert, ist hart und erbarmungslos. Ein irrer König überzieht das Land mit Krieg. Sein Lieblingsspielzeug im Vernichtungsfeldzug ist ein größenwahnsinniger Hexenmeister, der längst all seine Menschlichkeit verloren hat. Einzig die letzten verbleibenden Kriegsmagier stehen zwischen ihm und dem Herz des Reiches. Doch ihre Zahl ist gering und ihre Reihen wanken, während die einfachen Soldaten in der Schlacht sterben wie die Fliegen. Die Götter interessieren diese sterblichen Schicksale wenig, sich einzumischen ist nicht ihre Art. Doch tatenlos zuzusehen, wie der Glaube an sie immer schwächer wird, können sie sich bald nicht mehr erlauben. Die letzten Tage des Krieges brechen an.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.09.2015

Band 1 der Reihe "Tage des Krieges"