Obelisk

Obelisk

Das neue Buch von Stephen Baxter erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Obelisk" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Obelisk"

Mit dieser einzigartigen Storysammlung beweist der britische Kultautor Stephen Baxter einmal mehr, dass er zu den Besten seines Fachs gehört – und dass er die kurze Form ebenso meisterhaft beherrscht, wie die großen Epen. Ob er uns nun mit zurück in die Welt von Proxima und Ultima nimmt oder sich mit seinen Alternate-History-Geschichten vor dem großen Terry Pratchett verneigt – Stephen Baxter hat mit Obelisk ein Werk vorgelegt, das sich kein Science-Fiction-Fan entgehen lassen sollte.

ISBN:9783453319455
Verlag:Heyne