Zeitschiffe

Cover des Buches Zeitschiffe (ISBN: 9783453210912)

Positiv (18):
Hypokrass avatar
Hypokras
vor 6 Jahren

Wie alle Bücher zum Thema Zeit zwangsläufig mit logischen Mängeln behaftet. Zumindest wenn man dem "Ursache-Wirkung" Modell anhaftet.

Kritisch (3):
Simon_liests avatar
Simon_liest
vor 2 Jahren

Der 1891 Lebende denkt (S.96) "Wenn mein mathematische Coprozessor ..." naja ... ansonsten etwas überfrachtet mit ansonsten guten Ideen

Inhaltsangabe zu "Zeitschiffe"

Pünktlich zur großen Neuverfilmung von H.G. Wells' "Die Zeitmaschine" kommt die Fortsetzung des weltbekannten Klassikers. Der Zeitreisende unternimmt einen weiteren Vorstoß in die ferne Zukunft und entdeckt eine Ära, in der die Morlocks ein Sternenreich begründet haben. Doch das ist nur der Anfang einer Reise zum Beginn der Zeit.

Alle Ausgaben von "Zeitschiffe"