Stephen Blackmoore Heroes Reborn - Folge 03

Inhaltsangabe zu „Heroes Reborn - Folge 03“ von Stephen Blackmoore

Folge 3, Schmutzige Geschäfte:

Ein skrupelloser Detective in Los Angeles scheint in den Tod eines Evos verwickelt zu sein. Als eine erfahrene FBI-Agentin die Ermittlungen gegen ihn aufnimmt, kommt sie einer gefährlichen Wahrheit nahe, die den Detective alles kosten könnte: seinen Job, seine Freiheit, vielleicht sogar sein Leben.

"Heroes Reborn" basiert auf den faszinierenden Charakteren und der reichhaltigen Mythologie der weltweit erfolgreichen NBC-Serie "Heroes" sowie der lang erwarteten Fortsetzung "Heroes Reborn". Die neue Staffel setzt fünf Jahre nach dem Finale der vierten Staffel ein, in einer Welt, in der Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gefürchtet, verfolgt und angegriffen werden.

Die sechsteilige Serie erzählt abgeschlossene Geschichten von Menschen und Evos und erweitert somit das Heroes Reborn Universum. Die einzelnen Folgen können unabhängig und in beliebiger Reihenfolge gehört werden.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce