Todesacker

von Stephen Booth
Todesacker

C

Spannender Urlaubskrimi und mein erstes Buch von Stephen Booth, aber sicherlich nicht mein letztes von diesem Autor.Sprachstil gefällt mir!!

Inhaltsangabe zu "Todesacker"

Ein verlassenes Bauernhaus, ein ungewöhnlicher Leichenfund und ein Dorf, das schweigt.

Ein neuer Fall für das ungleiche Ermittlerteam Diane Fry und Ben Cooper.

Jamie Ward hat das Gefühl, in Blut zu waten. Die Umbauarbeiten auf Pity Wood Farm haben den Boden in klebrigen Schlamm verwandelt, und jetzt soll er auch noch einen Graben für das Abwasser ausheben. Doch Jamie hat kaum damit angefangen, als er eine abgetrennte Hand entdeckt. Und er ahnt, dass dies nicht der einzige grausame Fund bleiben wird. Das verlassene Farmhaus hütet ein unheimliches Geheimnis, doch die Detectives Diane Fry und Ben Cooper tun alles, um es zu enthüllen.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2009